Sonntag, 20. September 2015

#18 Buffalo River

Hey :)

Gestern bin ich um 4 Uhr früh aufgestanden um zum Buffalo River zu fahren. Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch müde, haha. Das war ein Ausflug von meiner Organisation, deswegen habe ich dann gestern ganz viele andere tolle Austauschschüler getroffen und das hat echt Spaß gemacht. Wir sind zusammen Kanu gefahren, das war zwar echt anstrengend aber it was much Fun! Und die Landschaft dort sieht so toll aus, mit den Bergen und den vielen Bäumen, das war einfach toll. Leider konnte ich keine Bilder machen, da ich Angst hatte, dass mein Handy ins Wasser fällt.
Meine Gastmutter hat mich dann nach dem Kanu fahren abgeholt und wir haben noch ihre Großmutter besucht, die ganz in der Nähe wohnt. Danach sind wir weiter nach Little Rock, wo ich mir mein Homecoming Kleid gekauft habe. Es sieht echt toll aus!

Liebe Grüße, Celine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen