Samstag, 19. September 2015

#17 Razorback Game

Hey :)

jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Post. Ich habe hier kaum Zeit um irgendwas zu posten, da ich immer so beschäftigt bin und coole Sachen mache! Ich war mit meiner Gastfamilie bowlen und es hat so Spaß gemacht! Erstaunlicherweise war ich echt gut und habe die erste Runde gewonnen. Normalerweise bin ich nicht so gut in bowlen. Ich glaube hier ist bowlen einfacher. Wir haben dort auch noch eine Pizza zusammen gegessen und die war so lecker! Das was echt toll. Das war am Labor Day, denn da hatten wir keine Schule und konnten was anderes machen. Dann, am nächsten Wochenende, also es war fast Wochenende, am Freitag in der letzten Schulstunde hatten wir eine Pep Rally. Dort wurden die Football Player vorgestellt und die Cheerleader haben getanzt. Das war anscheinend die beste Pep Rally von Hazen, haben manche Lehrer gesagt. Denn an diesem Tag wurde die neue Sporthalle eröffnet und in dieser Halle war die Pep Rally. Ich spiele jetzt auch in dieser Halle Basketball und davor waren wir in der alten Halle, ohne Klimaanlage. 
Ein Tag später, am Samstag war ich auf einem Razorback Game, das ist das Football Team von Arkansas. Ich bin da zusammen mit meinem Gastcousin hingefahren und noch mit ein paar anderen. Das war wirklich eine einzigartige Erfahrung in einem so großen Stadium zu sein, voll mit Razorback Fans. Es waren ca 10 Fans von dem anderem Team da. Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon ein Razorback Shirt, welches ich tragen konnte. Komischerweise gewann das andere Team, obwohl sie kaum Fans hatten. Nach dem Spiel sind wir noch Essen gegangen und ich habe sehr leckere Pasta bekommen. Danach waren wir noch beim Capitol von Little Rock und ich durfte Fotos machen. 
Es gibt hier in Amerika etwas namens Homecoming, und das ist wenn die Football Spieler sich ein Date suchen, welches an dem Tag von Homecoming ein schönes Kleid trägt und zusammen mit ihm läuft. An dem Abend dann ist ein Spiel. Ich bin eine von den Glücklichen, die sich zum Homecoming Court zählen können. Das heißt ich darf jetzt für ein Kleid suchen. Ich bin schon so aufgeregt! Vor ein paar Tagen haben die Lehrer an jeden Spind, welchen jemand von Homecoming gehört eine Krone draufgeklebt (für Mädchen) oder ein Football ( für Jungs). 
Heute habe ich alle meine Noten bekommen, die ich bis jetzt fabriziert habe und ich bin ein richtiger Streber geworden, ich habe nur ein B und der Rest sind As. Ich bin sehr stolz auf mich haha :D, aber ich denke, dass die Schule hier einfach einfach ist. 



Capitol of Little Rock
Razorback Game
mein Schließfach

Ich, beim Razorback Game


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen