Samstag, 13. September 2014

#2 Post von into

Moinsen,

Gerade eben kam der Postbote vorbei und hat uns einige Briefe gebracht. Darunter war einer von into. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe schon seit ein paar Monaten keine Post mehr von into bekommen! Ich öffnete den Umschlag natürlich sofort und darin war eine Rechnung. Große Freude. Naja und dabei war auch noch die Reiserücktrittsversicherung. Man bekommt das Geld 100% zurück, wenn der Programmteilnehmer stirbt , wenn ein naher Verwandter vom Programmteilnehmer stirbt, oder ein schlimmer Unfall passiert. Also ja wir machen die Reiserücktrittsversicherung :D. Ich finde das ja ziemlich hart, wie die das schreiben mit dem sterben. Aber ist halt ein Vertrag da muss alles klar da stehen. Außerdem war in dem Umschlag auch noch der neue Katalog von into, und zwar der 'High School 2015-16'. Bis jetzt hatte ich ja nur den von 2014/2015. Ich hoffe es hat sich nicht zu viel verändert, sonst wäre das doof. Ich bin noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen, ich hab nur die ersten beiden Seiten gelesen. Da hat sich jedenfalls noch nichts verändert. Nur das Titelbild hat sich natürlich verändert... ich fand das von 2014/15 irgendwie schöner. Aber trotzdem, das Design ist cool. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob da noch mehr Länder hinzugekommen sind, sollte ich vielleicht mal nachschauen. Okay ich hab grad nachgeschaut, es ist glaub ich ein Land mehr. Gut so eine große Veränderung ist das ja jetzt nicht. 
Also ich hab jetzt noch eine Info, die nichts mit der Post zu tun hat. Und zwar habe ich vor mich am 20. September in Frankfurt mich mit einigen anderen Austauschschülern zu treffen. Das Treffen ist wahrscheinlich an der Hauptwache/Zeil entweder bei Vapiano oder Starbucks, wir wissen noch nichts genaueres. Jedenfalls freue ich mich schon total auf dieses Treffen! Endlich darf ich andere Austauschschüler kennen lernen. Das ist so cool. Ich hoffe, dass das mit dem Treffen auch klappt. Sonst wäre das ziemlich schade. Ich denke über das Treffen werde ich dann vielleicht auch wieder etwas schreiben also bis bald!

Liebe Grüße, Celine :)

Der Katalog 2015/2016 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen