Mittwoch, 12. August 2015

#13 New York

Zum ersten mal Hallo aus Amerika!

Ich bin sehr stolz euch sagen zu können, dass dieser Post aus den USA, Arkansas kommt! Ich bin am 5.08 nach New York geflogen, mit einer sehr netten Nebensitzerin. 
Im Flugzeug hat jeder seinen eigenen Fernseher und man kann aus ganz vielen unterschiedlichen Filmen aussuchen. Mir hat die Zeit nicht gereicht, um alle Filme anzuschauen die ich wollte :D. 
Am ersten Abend in New York waren alle wirklich müde und es war anstregend so lange wach zu bleiben, aber ich hatte nach ein paar Tagen keinen Jetlag mehr. 
Am Donnerstag haben wir die St. Patricks Church, den Central Park, den Times Square und das Rockefeller Center besucht. 
Am Freitag waren wir in Chinatown, beim Ground Zero, bei der Freiheitsstatue und abends noch bei der Brooklyn Bridge. Am Samstag konnten wir uns entscheiden, ob wir shoppen gehen, in ein Museum oder an den Strand gehen. Ich habe mich für letzteres entschieden und dann gingen wir an einen wunderschönen Sandstrand! Das war echt toll! 
Am Sonntag bin ich dann weitergeflogen und davor hatte ich am meisten Angst, weil dieser Flug nicht begleitet ist. Aber ich habe alles gut geschafft und ich bin auch nicht alleine geflogen, sondern hatte Emilie bei mir. 
Es war so aufregend endlich meine Gastfamilie zu sehen und ich habe mich so gefreut! 
Am Montag war ich dann in der Schule um mir alles anzuschauen, also kein Unterricht, ich habe erst nächste Woche Unterricht. Und somit habe ich dieses Jahr 2 Wochen Sommerferien...yay. 
Ich liebe jetzt schon meine Gastfamilie auch wenn ich bis jetzt nur 2 Tage hier wohne. Alle sind sehr lieb und freundlich.

Liebe Grüße aus Arkansas :)







!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen