Sonntag, 7. Juni 2015

#10 Mein Stundenplan

Hey :)

Während den Pfingstferien habe ich meine Fächer für mein nächstes Schuljahr gewählt.
Ich kann meine Stunden immer noch umändern wenn ich dort bin, aber damit ich wirklich die Fächer bekomme, die ich mir auch wünsche, habe ich schon jetzt meiner Gastmutter gesagt, welche Fächer ich wählen möchte und sie gibt es dann weiter an die Schule. Ich werde dort ein Junior sein, das heißt ich komme in die 11te Klasse.
Ich habe 4 Pflichtfächer, 4 Fächer, die ich mir selbst ausgesucht habe und 2 Ersatzfächer.

1. Language & Composition
2. US History
3. Chemistry
4. Maths
5. Photography
6. Basketball
7. Family and Consumer Science
8. Journalism 

Ersatzfächer:

1. Psychology
2. Computerized Business Applications

Bei Journalism darf ich vielleicht mit das Yearbook schreiben und meine Gastmutter hat schon gesagt, dass dieses Fach sehr beliebt ist und jetzt muss ich hoffen, dass ich es belegen darf. 

Es sind jetzt weniger als 2 Monate bis zu meinem Abflug und ich freue mich einfach schon so mega!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen